Textgrösse
 Herzenswünsche   Erlebnisberichte   Herzenswunsch Eurodisney  

In die Welt der Disney Figuren

Ein Besuch in Eurodisney – seit Jahren einer der begehrtesten Herzenswünsche

Wir freuen uns, dass wir diesen Traum auch heuer wieder für vier Kinder wahr machen konnten. Die vielseitigen Attraktionen im Park bieten jede Menge Abwechslung und Spaß, so dass sogar vier Tage zu kurz werden können… 

Lisa Maria in Eurodisney

Teilen Sie unsere Begeisterung mit den Familien:

„Es war wahrlich einzigartig und wir haben 700 (!) Fotos gemacht.“
„Unser Besuch in Eurodisney war so wunderschön und unvergesslich für Alexander. Er war so glücklich und voller Freude!“
„Vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen, aufregenden, absolut sehenswerten Urlaub in Paris. Die Shows waren sehr unterhaltsam. Eine einzigartige Erinnerung. Es war ein perfekter Urlaub.“

Ein Traum wurde wahr in Eurodisney
Ein Traum wurde wahr in Eurodisney
Ein Traum wurde wahr in Eurodisney
Ein Traum wurde wahr in Eurodisney

Hier stellen wir Ihnen die Kinder vor, deren Eurodisney-Traum wahr wurde:

Diese vier Kinder konnten in der Welt der Disney Figuren und fantastischen Abenteuer ihren oft schwierigen und schmerzlichen Alltag vergessen und einfach Spaß haben. Freuen Sie sich gemeinsam mit uns über die vor Glück strahlenden Kindergesichter.

Vier Kinder mit dem erfüllten Herzenswunsch Eurodisney

Unsere vier Herzenswunsch-Kinder in Eurodisney auf dem Foto von links nach rechts:
Selina (11, Kärnten), Helena (8, Kärnten), Alexander (17, Steiermark), Lisa-Maria (15, Tirol).

"Danke an alle Spenderinnen und Spender, die uns dieses Vergnügen ermöglicht haben!"

So erreichen Sie uns

Stiftung Kindertraum
Tel. 01 585 45 16
Fax 01 585 45 16-99
kindertraum@kindertraum.at

Erfüllen Sie einen Herzenswunsch

Diese Kinder hoffen auf Ihre Hilfe.

Reichen Sie einen Herzenswunsch ein

Twinky freut sich über jeden neuen Herzenswunsch.