Textgrösse
 Herzenswünsche   Erlebnisberichte   Legoland - Matteos Traum  

Legoland - Matteos Traum ging in Erfüllung

Für Kinder, die mit einer schweren Krankheit leben, bedeutet eine Reise in einen Erlebnispark eine willkommene Auszeit. Operationen, Krankenhausaufenthalte und Schmerzen können für ein paar Tage vergessen werden.

Wir freuen uns, dass wir Matteo eine schöne Reise ins Legoland schenken konnten und möchten hier ein paar Eindrücke mit Ihnen teilen. Matteo muss eine schwere Herzerkrankung bewältigen. Die wunderschönen, unbeschwerten Tage im Legoland können ihm dabei helfen.

Matteo im Legoland

Matteos Mama beschrieb uns ihre ersten Eindrücke:

"Schon bei der Zufahrt zur Königsburg kamen wir aus dem Staunen nicht raus. Es war so schön, liebevoll ins Detail gestaltet - das gesamte Hotel, sehr beeindruckend für Groß und Klein. Eine richtige Ritterburg eben mit allem Drum und Dran, sogar die Fackeln in den Gängen waren aus Lego."

Matteo in Legoland
Matteo in Legoland
Matteo in Legoland
Matteo in Legoland

"Überall Figuren aus Lego, riesig und so genial, jede Ecke bietet was zum Staunen. Vor der Haustüre entzückende Spielplätze, ein kleiner See, ein Hochseilgarten, ein Dorf aus lauter Pyramiden, ein riesiger Spielplatz mit Sand und allem, was das Piratenherz liebt ;)"

Matteo in Legoland
Matteo in Legoland
Matteo in Legoland

"Wir kamen aus dem Staunen nicht raus. Durch den ganzen Park gibt es was zu erleben, Kanufahren, Piratenschiffe mit Wasserkanonen, kleine Safari, Achterbahnen (die wir nicht benutzten) aber auch für Matteo geeignete ruhige Rundfahrten in luftiger Höhe. Viele Wasserspielmöglichkeiten, Legoautos und ein Haus des Meeres, hier konnten wir auch Seesterne streicheln.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für diese Reise. Es war ein wunderschönes Erlebnis!"

Wir danken unseren Spenderinnen und Spendern, dass sie schwer kranken und behinderten Kindern diese Erfahrungen ermöglichen.

 Hier geht's zur aktuellen Wunschliste mit Spenden

Hier geht's zum Erlebnisbericht "Auf dem Rücken der Pferde"

So erreichen Sie uns

Stiftung Kindertraum
Tel. 01 585 45 16
Fax 01 585 45 16-99
kindertraum@kindertraum.at

Erfüllen Sie einen Herzenswunsch

Diese Kinder hoffen auf Ihre Hilfe.

Reichen Sie einen Herzenswunsch ein

Twinky freut sich über jeden neuen Herzenswunsch.