Matthias‘ Kindertraum: Radausflüge mit seiner Familie

Matthias‘ Kindertraum: Radausflüge Familie

Dieser Traum geht nun mit einem Rollstuhltransportrad mit Elektromotor in Erfüllung. Matthias aus Niederösterreich hat sein Gefährt erhalten und die Familie ist überglücklich, dass nun Radausflüge möglich sind. Er freut sich über die gemeinsamen Unternehmungen,  genießt die vielen neuen Eindrücke und den Fahrtwind. Bei diesem Spezialrad ist kein Transfer zwischen Rollstuhl und Fahrrad nötig. Ohne Hebehilfe oder viel Kraftaufwand wird der Rollstuhlfahrer auf die Plattform des Fahrrades gefahren. Das Rad ist also optimal für Matthias: Er kann aufrecht in seinem eigenen gut angepassten Rollstuhl sitzen und hat freie Sicht. Das Gefährt ist mit pannensicheren Reifen und Elektromotor ausgestattet und kann so viele Jahre lang im Einsatz sein.