Textgrösse

Spaß in der Therme


Etwa ein Viertel aller erfüllten Wünsche kommen Gruppen zugute, wie auch im Fall der Jugendlichen, die sich ein unbeschwertes Wochenende in einer Therme gewünscht haben. Das Wochenende bot viel Freiheiten und Spaß, ganz nebenbei wurden verschiedene Alltagssituationen geübt und die Selbstständigkeit gefördert.  Celine, Felix, Manuel und Valentin waren an diesem Wochenende ohne Eltern mit Freundinnen und Freunden unterwegs, was ihnen natürlich auch noch nachher viel Gesprächsstoff lieferte. Ein Verein, der Freizeitbegleitung für Menschen mit Beeinträchtigung anbietet, sorgte dabei für die doch nötige Aufsicht mit einer 24-Stunden-Betreuung.

Wir bedanken uns bei unseren Spenderinnen und Spendern, die dieses abwechslungsreiche und entspannende Wochenende in der Therme ermöglicht haben!

 

Weitere erfüllte Herzenswünsche sehen

Jetzt online spenden

"Unsere" Wunschkinder
sagen DANKE für
Ihre Hilfe!

Reichen Sie einen Herzenswunsch ein

Twinky freut sich über jeden neuen Herzenswunsch.

Erfüllen Sie einen Herzenswunsch

Diese Kinder hoffen auf Ihre Hilfe.

Kooperationen

Vielen Dank an
unsere Partner
und Sponsoren.

 

 

Kindertraum

Newsletter

Erfahren Sie alle

Neuigkeiten aus

erster Hand ...

Wissen und Schule

Fachwissen und

Bereich für

SchülerInnen