Jetzt spenden

Stiftung Kindertraum

Wir erfüllen Herzenswünsche von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen oder schweren Krankheiten

Aktuelle Herzenswünsche

Aktuelles

Weihnachtsfeier mit den Ehrenamtlichen und dem Vorstand der Stiftung Kindertraum
12. Dezember 2017, Internes

Weihnachtsfeier mit Ehrenamtlichen und Vorstand

Schön war unsere Weihnachtsfeier mit unseren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und unserem Vorstand - gemeinsam konnten wir auch dieses Jahr wieder viele Kinderaugen zum Strahlen bringen! Wir bedanken uns für die zahlreichen unentgeltlichen Stunden im Einsatz für die Herzenswünsche "unserer" Kinder!

13. November 2017, Benefizaktion

Adventmarkt und Flohmarkt - doppelter Genuß

Am Sonntag, 26. November 2017, profitieren Sie gleich doppelt: In angenehmer Atmosphäre des Schutzhauses Waidäcker (Steinlegasse 35, 1160 Wien) bieten gleichzeitig zwei Märkte selbstgemachte Adventkränze, Weihnachtsgeschenke, ausgewählte Flohmarkt-Stücke und hausgemachte Bäckereien an. Über den Erlös darf sich Stiftung Kindertraum freuen!

02. Oktober 2017, Benefizaktion

15 Jahre RFC Fischamend

Unter dem Motto "Erfülle mit deinem Rad einen Kindertraum" wurde Ende September in Fischamend wieder fleißig geradelt. Mit dem Erlös wird - wie schon seit vielen Jahren - ein Herzenswunsch erfüllt. Herzlichen Dank an alle Sportlerinnen und Sportler!

28. August 2017, Rund ums Spenden

Stolz auf das Spendengütesiegel

Die Kammer der Wirtschaftstreuhänder bestätigt, dass unser Spendengütesiegel um ein weiteres Jahr verlängert wird. Stiftung Kindertraum führt das Spendengütesiegel seit 2003. Die Verlängerung bestätigt den widmungsgemäßen und wirtschaftlichen Umgang mit den Spenden und eine vorbildliche und einwandfreie Spendenverwaltung.

Bub mit Behinderung im Transportfahrrad
23. August 2017, Herzenswünsche

Mehr Mobilität an der frischen Luft

Das Fahrrad ist für Lorenz und seine Familie eine große Erleichterung! Autofahrten können eingespart und zusätzlich „Genussfahrten“ gemacht werden. Das Radmodell ist robust, leicht und kann mit wenig Kraftaufwand gefahren und gelenkt werden. Lorenz genießt den Wind beim Fahren...

powered by wow! solution
Top