Jetzt spenden

Stiftung Kindertraum

Wir erfüllen Herzenswünsche von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen oder schweren Krankheiten

Aktuelle Herzenswünsche

Davids Herzenswunsch geht in Erfüllung: Eine Therapie nach dem Adeli-Konzept

Dank Ihrer Spenden können wir David die intensive Spezialtherapie ermöglichen!

Beim 4-jährigen David aus Wien bestehen aufgrund eines Hirninfarkts mit Sauerstoffunterversorgung während der Geburt vor allem im motorischen Bereich Entwicklungsschwierigkeiten. Der Bub wird daheim nach besten Kräften von seinen Eltern und mit therapeutischer Begleitung gefördert. Er hat bereits vom Adeli-Konzept profitiert - seine Eltern wollten ihm aus diesem Grund im kommenden Herbst diese Therapieform erneut ermöglichen, um weitere Verbesserungen der Beweglichkeit zu erzielen und den Muskelaufbau zu fördern. Durch den medizinischen Adeli-Anzug sowie therapeutische Massagen, Manual- und Reflextherapien, werden die motorischen Fähigkeiten gefördert mit dem Ziel, dass David lernt, seinen Körper gezielter zu kontrollieren.

Herzlichen Dank an alle Spender*innen, die sich für David engagiert haben. Wir freuen uns, dass wir ihm diese wichtige Therapie ermöglichen können!

powered by wow! solution
Top