
© leadersnet.at / R. Brunhölzl
Am Abend des 2. September 2025 wurde im Wiener Leopoldmuseum zum 21. Mal der Media Award verliehen. Stiftung Kindertraum belegte in der Kategorie Exzellente Media-Strategie“, „Exzellente Nachhaltigkeit in Media“ und in der Sonderkategorie „100% Österreich“ den jeweils ersten Platz.
Ein herzliches Dankeschön an unsere großartige Media Agentur Mediaplus Austria, an Springer & Jacoby, Das Rund und alle an der Kampagne Beteiligten.
Optik, Text und Typographie der Anzeige sind eine gekonnte Anspielung auf eine Luxus-Automarke. Auch wenn mit dem hochwertigen Rollstuhl keine PS verbunden sind, so kann dieser schnell einen fünfstelligen Betrag kosten. Springer & Jacoby machen für den Kunden Stiftung Kindertraum mit dieser gezielten Anspielung auf ein Problem aufmerksam, mit dem ein schwer krankes oder beeinträchtigtes Kind bei der Bewältigung des Alltags konfrontiert ist.
Durch die Veröffentlichung dieser Kampagne, können wir noch mehr Kinderträume wahr werden lassen.