Chef’s Table spendet EUR 10.000,- für Stiftung Kindertraum

Gastronom und Präsident von Chef's Table, Manuel Gratzl, mobilisierte Kolleg*innen und Weggefährt*innen für den guten Zweck.

Zum 20-jährigen Jubiläum des Vereins Chef’s Table – einem Küchenchef*innnen-Stammtisch in Wien – lud Starkoch Manuel Gratzl zu einem Charity Event in seine „Alte Kaisermühle“. Im Rahmen der Veranstaltung wurden u.a. Tickets und Trikots von ÖFB und Rapid versteigert. Insgesamt konnten sagenhafte EUR 10.000,- für Stiftung Kindertraum gesammelt werden, mit denen nun 6 Kinderträume erfüllt werden.

Die 4-jährige Maryam darf sich über eine Hör- und Wahrnehmungsförderung freuen; Milan und dessen jüngerer Bruder dürfen heilpädagogische Reiteinheiten erleben; Lena aus Wien erhält Möbel für ein Mädchenzimmer; Joshua bekommt eine spezielle heilpädagogische Förderung und der schwer mehrfach behinderte Kristijan aus Vorarlberg kann zukünftig mithilfe eines Tablets kommunizieren.

Danke, Manuel Gratzl und der gesamten Crew des Chef’s Table für das Engagement, die Empathie und die Liebe, die in Organisation, Ablauf und Spendenmotivation geflossen sind! Wir freuen uns unendlich über so viel Einsatz und outcome!