Davids Kindertraum: Therapie nach dem Adeli-Konzept

David absolvierte erfolgreich eine  Therapie nach dem Adeli-Konzept, bei der ein medizinischer Spezialanzug zur Anwendung kommt. Die intensive Therapie beinhaltet darüber hinaus neurophysiologische Übungen, Manual-, Thermo- und Reflextherapie sowie therapeutische Massagen und  Schwefelschlammbehandlungen.

Von der Familie: „Wir sind dankbar für diese intensive Zeit. Dank Kindertraum kann David Fußball spielen, schwimmen und er hat mehr Möglichkeiten, glücklich zu wachsen. David ist tüchtig und voll motiviert; er hat überall mitgemacht. Die Therapeut*innen sind sehr lieb, aber auch streng …, deshalb sehen wir Ergebnisse. David machte viele Fortschritte und zu Hause setzen wir mit anderen Therapien fort. Wir sagen DANKE, David und Familie“.