Ein großes DANKESCHÖN an Armstark

Dieses Unternehmen gibt mit seinem Einsatz Kindern mit Behinderungen oder schweren Krankheiten neue Hoffnung und ein großes Stück Lebensqualität. Vielen Dank für die wertvolle Hilfe!

2020 war ein Jahr der Herausforderungen. Umso mehr  freuten wir uns über den großzügigen Spendenscheck der Firma Armstark. Mit einem Spendenbetrag von EUR 10.000,- wurden gleich 3 Kinderträume für 24 Kinder wahr. „Wir sind froh, wenn wir in dieser schwierigen Zeit einen gesellschaftlichen Beitrag leisten und Kinderaugen zum Leuchten bringen können. Daher haben wir uns heuer für eine Spende über EUR 10.000,- entschieden. In diesem Sinne möchten wir uns auch bei unseren über 23.000 zufriedenen Kund*innen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken“, so Denise Armstark. 

Hier geht’s zur Pressemitteilung.

Bild v.l.: Thomas Schreiner und Denise Armstark (Armstark) überreichen Spendenscheck an Christine Nüssel (Stiftung Kindertraum)