Kindertraum: neue Freundschaften schließen

Für 5 Familien und deren Kindern wurde nun dieser Traum war. Ein Wochenende lang durften die Kinder und Familien viel Zeit miteinander verbringen, gemeinsam Spielen und natürlich neue Freundschaften schließen. Die Kinder erleben, dass sie nicht alleine sind. Das gibt den Kindern viel Halt sind und profitieren von einem gestärkten Selbstwertgefühl. „Tausend Dank von uns allen! Wir konnten uns gut austauschen und beratschlagen, die Kinder hatten so viel Spaß und waren fast die gesamte Zeit gemeinsam an der frischen Luft. Wir Eltern haben uns ebenfalls ein Stück besser vernetzt. Auch wurden Kontakte hinsichtlich anstehender kieferorthopädischer Eingriffe ausgetauscht – da dies ja der nächste Schritt bei unseren Kindern sein wird. Worte können gar nicht genug unsere Dankbarkeit ausdrücken, vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit“.