Landjugend Österreich Podcast

Im Rahmen der erfolgreichen Aktion "Vernetztes Österreich" der Landjugend Österreich wurde ein Podcast mit Franz Josef Huainigg und Gabriela Gebhart aufgenommen. Wir bedanken uns bei der Landjugend Österreich für das schöne Projekt und die großartige Spendensumme, mit der wir viele Kinderträume erfüllen können! Hier können Sie den Podcast hören.

Großer Erfolg der Aktion Vernetztes Österreich

Am 31. Mai 2021 übergab die Landjugend Österreich den unglaublichen Betrag von EUR 38.362,43 an die Geschäftsführerin von Stiftung Kindertraum. Viele Landjugend-Gruppen in allen Bundesländern Österreichs haben mit kreativen Aktionen mitgewirkt und Spenden gesammelt. Mit diesem Betrag konnten wir zahlreiche Kinderträume erfüllen – ein großes Danke an die Landjugend Österreich!

Seien wir realistisch – Inklusion ist möglich!

Podcast mit Gabriela Gebhart und Franz Joseph Huainigg

Jetzt anhören: https://landjugend.podigee.io/3-seien-wir-realistisch-inklusion-ist-moglich

 

9 Bundesländer – 1 Ziel: Landjugend Österreich sammelte möglichst viele Spenden für die Erfüllung von Kinderträumen

Gemeinsam hatten junge Menschen die Schaffenskraft und den Ehrgeiz Unglaubliches zu leisten und wollen genau das mit dem Projekt „Vernetztes Österreich“ zeigen. Mit Hilfe von Spendentafeln und Spendenstickern konnte jede Gruppe selbst kreativ und aktiv werden und Spenden sammeln.

Mithilfe der engagierten Landjugend-Community durchquerten Ende Mai drei Vertreter*innen der Landjugend das ganze Land mit öffentlichen Verkehrsmitteln. In jedem Bundesland wurden ländertypische Aufgaben gestellt und Spenden eingesammelt. So bewies die Landjugend, dass sie Grenzen überwindet und sich gemeinsam für andere einsetzt.

Herzlichsten Dank an die Landjugend für diese schöne österreichweite Aktion!