Starke Hilfe dank starkem Partner

Raiffeisen Bausparkasse unterstützte Stiftung Kindertraum von 28. November bis 31. Dezember 2022 mit jedem abgeschlossenen Bausparvertrag

Bei der Raiffeisen Bausparkasse stand der Dezember ganz im Zeichen der guten Sache. In diesem Zeitraum unterstützte sie mit jedem abgeschlossenen Bausparvertrag Stiftung Kindertraum. Aufgrund der Beliebtheit des Bausparens konnten entsprechend viele Bausparverträge abgeschlossen werden, sodass ein Spendenerlös in Höhe von EUR 50.000,- erzielt werden konnte.

Wir haben gesehen, wie großartig Stiftung Kindertraum arbeitet. Hier wird schnell, unkompliziert und mit Herz geholfen. Das hat uns extrem beeindruckt und war der Hauptgrund, warum wir uns erneut für Stiftung Kindertraum eingesetzt haben. Auch im 21. Jahrhundert haben viele Kinder in Europa weder ein friedliches noch ein fürsorgliches Zuhause und sind weit davon entfernt, ihre Wünsche erfüllt zu bekommen“, so Christian Vallant, Geschäftsführer der Raiffeisen Bausparkasse.

Herzlichen Dank für diese wunderbare Aktion und die wertvolle Unterstützung!

Foto: Mag. Hans-Christian Vallant (Raiffeisen Bausparkasse), Dr.in Diana Gregor-Patera (Stiftung Kindertraum)