Michaels Kindertraum: Förder- und Therapiecamp

„Wir möchten uns herzlich bedanken, dass uns ein intensives und schönes Sommercamp ermöglicht wurde. Abgesehen von der harten Arbeit kam auch der Spaß nicht zu kurz, wenn die Kinder beispielsweise eine Wanderung mit Alpakas durchs Moor unternahmen oder am Abend gemeinsam das Tanzbein schwangen. Wobei man nicht vergessen darf, dass soziale Zusammenkünfte bzw. Arbeit in einer Gruppe für meinen Sohn tatsächlich schwere Arbeit sind. Er hat alles mit Bravour gemeistert. Wir konnten wieder an wichtigen Grundpfeilern wie Selbstständigkeit und Kommunikation arbeiten – diese Grundfertigkeiten kann Michi sowohl im Schulalltag als auch zu Hause gut gebrauchen. Danke vielmals für diese spannende und inputreiche Erfahrung!“.

Auf dem Programm standen tägliche Therapieeinheiten mit kognitiver Förderung sowie zahlreiche Freizeit- und Sportangebote.