Sorayas Kindertraum: Verbesserung von Mobilität und Lebensqualität

„Soraya hat die Therapie erfolgreich beendet. Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken. Ohne euch wäre diese Therapie nicht möglich gewesen. Meine Tochter hat gute Fortschritte gemacht; Motorik und Haltung haben sich verbessert. Sie ist insgesamt viel ausgeglichener, fröhlicher und zeigt die Bereitschaft zum Gehen.“

Zur Stärkung von Muskelkraft und Verringerung von Spasmen absolvierte Soraya eine Intensivtherapie. Auf dem individuell erstellten Programm stehen manuelle Therapie, Neuromobilisation und Dehnung sowie Kräftigungsübungen mithilfe des TheraSuits, einem orthopädischen, weichen und dynamischen Anzug. Dank spezieller Seile mit passenden Haltern ist es möglich, die Muskulatur zu aktivieren, die richtige Kopfhaltung zu erlangen oder Korrektionstechniken zu sichern.